Heike Boeke

Über mich

Darf ich mich vorstellen?

Ich schreibe Gedichte und Kurzgeschichten sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene. Es sind Abenteuergeschichten, Geschichten zum Nachdenken, aber auch Gedichte  und Sinnsprüche über und für Menschen, unseren herrlichen Planeten Erde und viele aktuelle Themen. Die Bücher sind nicht nur als Print für die Hand, sondern auch als E-Books erhältlich. 


Mich inspirieren tägliche Erfahrungen und Erlebnisse. Gerne biete ich auch Lesungen an. Senden Sie mir einfach eine Anfrage an meine E-Mailadresse. Meine bisher erschienenen Bücher sehen sie auf dieser Seite. 

Bannock

Die Geschichte eines vergessenen Indianerstammes

Orchidee

Ein Hoch auf unsere Natur

Herz

Der Mensch mit all seinen Facetten

Kinder

Kinder Freud und Leid mit ihnen

Büroalltag

Büroalltag gar nicht so dröge wie man glaubt

Schwan

Eine Geschichte über Mut und Freundschaft

Donauquelle

Brücken und Wasser , sie gehören zusammen

Gesundheit

Unser höchstes Gut unsere Gesundheit

Behinderung

Die Geschichte eines stummen Jungens und seines Abenteuers in einer fremden Welt.

Männer und Frauen

Männer und Frauen zwei Welten

Reisen

In Corona- Zeiten derzeit undenkbar. Daher ein nicht ganz ernst gemeinter Reiseführer

Cherokee

Die Geschichte einer Vertreibung und Freundschaft zweier Männer - inzwischen auch als Fortsetzungsroman erschienen

Plejaden

Pünktchen und seine Sicht auf unsere Welt

Kieselsteine

Unser Leben ein Leben mit Stolpersteinen - Gedichte zum Schmunzeln.

Liebe

Liebeslob und Liebesleid

Klatschmohn

Unser Leben es lebe Hoch . Gedichte über das Leben

Unser Wald und seine Bewohner , eine Geschichte für Jung und Alt

Feldsee

Unser Leben - Licht und Schatten

Tomaten

Sinnsprüche zum Nachdenken

Unsere Wirtschaft nicht immer zum Wohle der Menschheit